Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gregor (Donnerstag, 07. November 2013 19:21)

    Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)

  • Fabijenna (Samstag, 06. Juli 2013 17:52)

    Eine gute Bewegung. LG

  • Susanne Verena (Montag, 03. Juni 2013 17:43)

    Liebe Ines,
    lieber Martin,
    liebe Mara, Ute, Ilka, usw.

    als wir jetzt am Samstag nach Hause gefahren sind, waren wir beide so beseelt und überglücklich, euch gefunden zu haben, mit euch diesen wunderbaren Singkreis erlebt zu haben. Wie sehr haben wir
    danach gesucht, hier in der neuen Heimat. Früher in Baden-Württemberg durfte ich bei Sangita und ihrem Bruder Rainer Gopaldas diese schönen Stunden genießen. Gerne an dieser Stelle die wunderbare
    weltnetzseite von Rainer, der in Regensburg Singkreise hat:
    http://www.spirituelles-singen.de/Termine.html

    Wir freuen uns heute schon auf ein wiedersehen - lasst solange die Sonne im herzen scheinen, in diesen Tagen, wo die erde in tiefer Finsternis wandelt . . .

    Hier das Lied, welches ich spontan für euch gesungen habe und mir selbst so sehr gefällt:

    Auf dem Weg, den ich geh
    scheint die Sonne, scheint der Mond,
    scheinen Liebe, Licht und Kraft,
    Gott hat diesen Weg gemacht . . .
    Ist das Ziel auch fern,
    es ist der Weg, der mich erhellt,
    in meinem Herzen scheint ein Stern,
    der mich führt durch diese Welt . . .

    egal was auch passiert,
    auf der Reise übers Meer -
    immer hab ich Vertraun
    in den Weg, den ich geh!

    Diese Seite gebe ich auch gerne weiter, für all jene, die sich auch für spirituelle Astrologie interessieren:

    http://newparadigmastrology.com/

    Namaste - so much love - Aloha

    Herzgruß an euch alle von
    Susanne und Georg

  • Susanne Verena (Dienstag, 02. April 2013 22:22)

    Hallo, bin von Schwaben in die Nähe von Altenburg gezogen . .
    falls es private Singkreise hier gibt, würde ich mich freuen, wenn ich Nachricht bekomme . . .

    bitte im Betreff MANTRA-Singen schreiben . . .
    DANKE!
    Herzgruß
    Loka samasta sukino bavantu

  • Christliche Lieder (Dienstag, 26. März 2013 09:23)

    Macht weiter so, Eure Lieder sind einfach Super.

  • Alin (Samstag, 13. Oktober 2012 09:32)

    Ich war dabei! Und es war Mega Super. Eine tolle Erfahrung!! Es war meine erste "Nacht der spirituellen Lieder". Die ganze Zeit habe ich eine starke Energie gespürt. An den regelmäsigen Treffen in
    der Blütenerstrasse möchte ich auch teil nehmen. Also, wir sehen uns. Vielen Dank für den schönen Abend!!!

  • hannes (Freitag, 16. März 2012 11:35)

    Hallo. Ich war erst skeptisch bis mich eine Freundin zu Euch "geschleppt" hatte. Ich mag Eure Kunst. Gefaellt mir sehr SEHR gut. LG.

  • wilfried (Samstag, 04. Februar 2012 21:25)

    toll, euer Singen. Würde gern mit dabei sein. Bin leider nicht oft in Lpz. Geht es im März weiter?
    herzliche Grüße
    Wilfried

  • Dirk/Euer Kartenleger (Freitag, 20. Januar 2012 17:41)

    Ich wünsche allen viel Licht und Liebe in diesem besonderen Jahr!

  • Sandra Eckensberger (Freitag, 09. September 2011 21:46)

    Liebe Herzenssänger/innen und Nachtigallen,

    Komme gerade von der Spirituellen Liedernacht, die ich leider schon zur Pause verlassen musste. Es war phantastisch und mir ist einmal mehr klar geworden, dass ich unbedingt mit euch singen möchte.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich meine mailadresse richtig angegeben habe, deswegen wollte ich sie unbedingt noch einmal korrekt weiterleiten: sandra.eckensberger@googlemail.com

    danke und bis bald

  • mandy meißgeier (Samstag, 03. September 2011 12:20)

    Liebe Singende, Tönende, Suchende, Findende,

    nach meiner Rückkehr aus Portugal wurde ich mit der schönen Nachricht empfangen, dass der Verein WurzelnundFlügel den Spendenerlöß der Liedernacht erhält. ich bin sehr berührt von dieser Nachricht,
    es ist ein Hoffnungsschimmer und eine große Freude bei mir. Nach zwei Jahren Bemühungen und ehrenamtlicher Arbeit gibt die Stadt noch immer kein 'grünes Licht' für den Waldkindergarten, die
    Möglichkeit der Kinder, sich in und mit der Natur zu verbinden, so viel wie möglich draussen zu sein, in Kontakt mit Mutter Erde, auch hier in der Stadt Leipzig zu sein. Es ist unser großer WUnsch,
    das Projekt weiterzutragen und doch gibt es im Moment viel Frustration, Hoffnunglosigkeit und Ermüdungserscheinungen. Eure Entscheidung für uns gibt mir/uns wieder neuen Mut,Vertrauen und wir kommen
    alle zur Liedernacht! Danke

    liebe liebe liebe

  • Matthias Herbst (Mittwoch, 10. August 2011 19:39)

    Ein Ort, wo ich immer wieder Kraft schöpfen kann und das Geben und Nehmen geniesse.
    Ein wichtiger Beitrag für mich, in Bezug auf die Veränderungen, die da kommen.

  • Valentin (Sonntag, 24. Juli 2011 18:44)

    Unser Liederkeis ist für mich wie nach hause kommen, wohlfühlen,liebe Menschen umarmen, Seele baumeln lassen, auftanken, Herz öffnen...Danke
    an Ines und Martin ohne die es den Kreis nicht geben würde.

    Ein dickes Dankeschööön von
    Horst

  • Karsten Wolf (Samstag, 25. Juni 2011 17:37)

    Schön, dass wir letztens einen kleineren Heilkreis auf der Nonnenwiese gemacht haben. Es tut gut, sich zu konzentrieren auf Wichtiges.

  • Karsten Wolf (Mittwoch, 01. Juni 2011 13:13)

    Das Singen auf der Nonnenwiese war sehr schön; die Wellen von Ruhe und Energie; die Vögel und der uns umgebende stille Wald.
    Vielen Dank.
    Karsten

  • Inessa (Freitag, 27. Mai 2011 17:47)

    Hallo Ihr Lieben, das Gästebuch ist eröffnet - schreibt uns gern und viel!

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr / Sie Meinungen, Anregungen und Vorschläge und andere Rückmeldungen für uns habt. Zur letzten Liedernacht, zu Euren Wünschen für die kommende oder auch zum Singkreis. Auch Hinweise zur Homepage nehmen wir hier gern entgegen.